Anzeige: 11 - 15 von 18.
Peter

arghl(at)a1.net

Website

 
Samstag, 13-03-04 15:16
Hey Xandi1 Würd mich freuen, wenn ein paar vom Klub wieder zsammkommen. Den Reini hab ich bei dir auch gelesen: Ist der tatsächlich schon so lange auf dem anderen Kontinent... Greetings, Peter St.

b
  Montag, 16-02-04 15:39
hallo wo bin ich den hier

Norbert

norbert.lascsak(at)akwien.at

 
Montag, 29-12-03 16:13
Hi Alex! Weihnachts- und Neujahrsgrüsse haben wir schon ausgetauscht, aber aufgrund deiner WeihnachtsMail musste ich mir deine homepage natürlich auch ansehen! hast du echt nett gemacht. Bis 2.1. lg norbert

Fritz und Doris
  Mittwoch, 24-12-03 10:34
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen dir und deinen Lieben Fitz und Familie (Kart steht jetzt im Abstellraum

Reinhard

reinhardtruchlar(at)gmx.net

 
Mittwoch, 24-12-03 04:25
Servas Xandi, Gruesse aus China, Bilder sind super, kommen diesen Sommer nach Wien (Nach 3 Jahren endlich wieder einmal) hoffe das wir uns alle sehen. Liebe Gruesse und Merry Christmas Reini

Schreib´ doch mal!

Wenn Dir was am Herzen liegt oder Du Dich einfach wieder mal melden willst: dann schreib´ doch einfach.

 

 

Achtung!

Für alle Links gilt:

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten und machen uns ihre Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stellen wir ausdrücklich klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.