Anzeige: 16 - 18 von 18.
Alex aus Wien

alexander(at)graser.at

Website

 
Mittwoch, 29-10-03 09:01
Tja, Du kannst schon mehrere Symbole verwenden........aber nur im Text!

Leeloo

Leeloo.minai(at)soko.at

 
Mittwoch, 22-10-03 22:12
Geniale HP, süßes Kind, toller Papa :) Schade dass ich nicht mehr von den Symbolen auswählen kann, denn dann würde noch der grinsende und zwickender Smile dazukommen :)

Alex aus Wien

alexander(at)graser.at

Website

 
Dienstag, 30-09-03 12:06
Das Gästebuch ist eröffnet!

Schreib´ doch mal!

Wenn Dir was am Herzen liegt oder Du Dich einfach wieder mal melden willst: dann schreib´ doch einfach.

 

 

Achtung!

Für alle Links gilt:

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten und machen uns ihre Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stellen wir ausdrücklich klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.