Anzeige: 1 - 5 von 18.
Helene Hornung aus Steinberg Dörfl

helene.h(at)gmx.net

 
Mittwoch, 21-08-13 11:06
Lieber Marco lieber Alex,habe Nicole im Xing gefunden kann ihr aber nicht schreiben,grüße euch auf diesem Weg recht herzlich und würde mit euch dreien gerne in Kontakt treten. Denke oft an die Zeit mit euch, es geht mir gut vorallem würde ich gerne euch sehen,liebe Grüße Helene

Karsten Pehle aus Leer

info(at)modehaus-reinbothe.de

Website

 
Dienstag, 17-02-09 15:53
Bin zufällig hier gelandet und möchte nicht gehen ohne die Fotos gelobt zu haben.

ulrike rahn

ulrike.rahn(at)telekom.at

 
Dienstag, 27-05-08 09:54
Hmm, nette freunde haben sich da in dein gästebuch eingetragen ;-)
leider konnte ich die fotos nicht alle ansehen, brauche einen it-guru. .. oder liegts daran, dass sie nicht für jedermann zugänglich sind??
lg ulli

Klaus Glettler aus Villach

klaus.glettler(at)akwien.at

 
Montag, 21-05-07 20:27
Hallo Chef, du fehlst mir. war ein total nettes wochenende mit dir und vorallem hab ich mich voll gfreut das du auch wirklich gekommnen bist. dank dir nochmal. war wirklich a hetz! wir sehen uns ja schon recht bald wieder .... gruß und kuss klaus

Nicole SCHÖFER + Peter MENDEL aus olhuveli beach

nicole.schoefer(at)chello.at

 
Freitag, 27-10-06 18:12
hi alex+michi
es ist gerade am abend hier und wir sehen uns nach einem anstrengenden tag die fotos unserer hochzeit an sind echt toll danke.
freuen uns auf ein wiedersehen daheim. bis dahin schoene urlaubsgruesse von den malediven
Nicole + Peter

Schreib´ doch mal!

Wenn Dir was am Herzen liegt oder Du Dich einfach wieder mal melden willst: dann schreib´ doch einfach.

 

 

Achtung!

Für alle Links gilt:

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten und machen uns ihre Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stellen wir ausdrücklich klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.