Klopfer

Eigentlich wollten wir zu Silvester irgendwo in die Berge, aber wie schon so oft, war keine Unterkunft mehr zu ergattern.

Darum gab´s ein Silvester-Festchen zu Hause ;-)

Das war auch sehr nett, aber leider waren einige von uns gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Deshalb werden wir die Silvester-Feier ncohmal richtig nachholen...

>> Foto´s


Lignano 2011


Spontan sind wir dem grauen Wetter in Wien entflohen um einige Sonnentage in Lignano zu genießen. Der Wetter-Gott war brav und hat uns - mit ausnahme des Abreisetags - viel, viel Sonne geschenkt.

Die haben wir auch bis zum letzten Strahl genossen. Unsere Sandkunstwerke wurden am Strand bewundert und auch sonst war es einfach eine sehr sehr schöne Woche, in der wir soooooo viel gelacht und blödsinn gemacht haben ;-)

>> Foto´s

 

AutoCross


Vollgas!

Alles was einen Motor hat und mindestens 2 Räder: ich bin dabei ;-) und Christian auch!

Bei brütender Hitze durften wir beim AutoCross mal so richtig Gas geben und auch ein bissi Staub schlucken. Einfach nur genial!!!

Zum Ausklang gab´s am nächsten Tag noch ein Beschleunigungsrennen - (leider) nur als Zuschauer...

>> Foto´s


Männerrunde am Semmering


Die Traditionelle Männerrunde bei Bastl am Semmering gab´s dieses Jahr natürlich auch!

Schifahren gemischt mit Pokern, Playstation und WII - was Buben halt so machen ;-)

 

 

>> Foto´s


Nici´s Fallschirmsprung


Ready for Take-Off!

Nachdem der Sprung schon mal wegen schlechtem Wetter verschoben werde musste, war es am 3. Oktober dann endlich so weit: Sprung aus 3.700m Höhe.

Das Wetter war diesmal (fast) perfekt - eine Thermo-Unterwäsche wär vielleicht nicht schlecht gewesen ;-)

Aber es hat schon verdammt geil ausgesehen!

>> Foto´s

>> Video (ACHTUNG: ca. 5MB groß!)

 


Tauchsafari Tiefer Süden


Nemo ;-)

Von 2.2. - 9.2.2009 war wieder Safari angesagt - diesmal die Süd-Tour bis St. John´s.

Auch diese Tour hab ich schon einmal gemacht, trotzdem war es wieder ein Erlebnis! Haie hab ich diesmal leider nicht zu sehen bekommen, aber dafür gab´s einige andere Highlight´s: Delphine und großer Napoleon, der ziemlich neugierig war ;-)

Das Wetter war zwar um einiges kühler als noch Ende November, aber bei 25 Grad Luft- und 23 Grad Wasser-Temperatur lässt sich´s schon aushalten...

>> Foto´s an Board

>> Foto´s Unterwasser

>> Video

 


Männerrunde am Semmering


Sebastian hat ein paar Freunde auf seine Hütte am Sonnwendstein zu einem Männer-Wochenende eingeladen.

Freitag bis Sonntag Abend wurde Schi gefahren, Karten und Playstation gespielt und ein bissi was getrunken. Das ganze bei herrlichem Wetter und jeder Menge Spaß.

>> Foto´s

 



Kaiserwetter!

Von Donnerstag Abend bis Sonntag durfte ich in Traunkirchen einen Kurzurlaub genießen - seeeeeeeehr schööööön!

Freitag, Samstag und Sonntag schifahren bei Kaiserwetter: einfach herrlich! Einmal gönnten wir uns den Luxus und fuhren direkt von der Piste in die Therme Bad Ischl um die die verspannten Muskeln wieder ein bisserl aufzulockern ;-)

Viel zu schnell sind die Tage vergangen....

>> Foto´s

 



Das Boot ;-)

Von 24.11. - 01.12.2008 war Safari angesagt - Tauchsafari. Am Programm Stand die Nord-Tour im Roten Meer.

Obwohl ich die Tour schon mal gemacht hab, war die Vorfreude sehr groß, weil es dort unzählige Wracks zu betauchen gibt und die Wahrscheinlichkeit, dass wir welche anfahren, die ich noch nicht gesehen hab, sehr groß war.
So war es dann auch: bis auf die Thistlegorm (die immer wieder beeindruckend ist!) kannte ich nur die Dunraven schon.

Die Gesellschaft an Board (ich kannte ja nur Peter vorher) war sehr nett, das Essen ausgezeichnet und das Wetter war einfach herrlich: 25-29 Grad Luft- und 24 Grad Wassertemperatur, haben richtige Sommer-Gefühle geweckt.

Eine wirklich schöne Woche, die viiiieeeel zu schnell vergangen ist....

>> Foto´s - an Board
>> Foto´s - Carnatic
>> Foto´s - Chrisoula K.
>> Foto´s - Dunraven
>> Foto´s - Giannis D.
>> Foto´s - Kimon M.
>> Foto´s - Thistlegorm
>> Foto´s - Umm Usk

 


Das komplette Foto-Album:


@ Life Ball 2004

Von diversen Urlauben habe ich hier ein Foto-Album angelegt. Ägypten, Kroatien, diverse Österreich-Urlaube und diverse Feiern und Feste sind fotografisch dokumentiert ;-)

 

HIER GEHTS ZUM KOMPLETTEN FOTOALBUM...


Diverse Urlaube

Hier hab ich eine Fotosammlung von diversen Urlauben angelegt. Die Fotos sind manchmal auch sehr groß, was sich bei "langsamen" Internet-Zugängen mit längeren Ladezeiten bemerkbar macht...also bitte manchmal um Geduld ;-)

Die komplette Foto-Sammlung findest Du hier

Kurzvideo´s

 

Eine kleine Kurzvideo-Sammlung gibt´s >> hier